Impressum Rentenreform-Alternative

 

        Mein Name ist Knut Albrecht, Jahrgang 1946, ich wohne in 71717 Beilstein, Schwaigerner Weg 5. Mit         wachsender Empörung verfolge ich seit Jahren die unsoziale Entwicklung, die Bekämpfung der Arbeitslosen         anstelle der Arbeitslosigkeit, die stetige Aushöhlung unserer sozialen Sicherungssysteme. Insbesondere die als         Reformen kaschierte Demontage unserer gesetzlichen Rentenversicherung.
        Mit rentenreform-alternative.de biete ich Informationen an, die über die Medien kaum vermittelt werden.         Erreichen möchte ich, dass unsere Rentenversicherung, unsere soziale Sicherung insgesamt, auch für meine
        Frau und unsere beiden Söhne, für Sie, Ihre Kinder und Enkel, für uns alle, eine gesicherte Zukunft bieten.  
        Nach bisherigen Erfahrungen bin ich überzeugt, dass dies nur über massiven politischen Druck erreicht
        werden kann.

rentenreform-Alternative.de ist keine Seite einer politischen, religiösen, oder sonstigen Gruppierung, die im Hintergrund die Fäden zieht, sondern eine rein private Seite.
Alle hier gemachten Angaben
 und Fakten, sowie persönlichen Kommentierungen und Meinungsäußerungen basieren auf sorgfältigen Recherchen in öffentlich zugänglichen Quellen. rentenreform-alternative.de wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Es kann jedoch nicht für völlige Fehlerfreiheit garantiert werden.

Kontakt
Auf Verständnisfragen und Anregungen werde ich gerne eingehen. Wenn Sie auf diesen Seiten einen Fehler entdecken, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht.
(Anfragen zu persönlichen Rentenversicherungs-Problemen werden von mir grundsätzlich nicht beantwortet!)

E-Mail:    info@rentenreform-alternative.de



Urheberrecht
Weiterverbreitung ist erwünscht. Ich gestattet jedermann, beliebige Inhalte von dieser Seite an beliebiger Stelle kostenlos für nicht kommerzielle Zwecke zu verwenden, sofern als Quelle
"rentenreform-alternative.de" genannt wird. Über eine Mitteilung, was wo verwendet wird, würde ich mich freuen.

Haftungshinweis
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die LeserInnen werden gebeten, den Verfasser unverzüglich zu informieren, falls sie eine Verweisung auf Informationen entdecken, welche den Verdacht erwecken, dass sie den guten Sitten oder den Gesetzen widersprechen.



Zur Startseite von Rentenreform-Alternative